Homepage
1984 - Breakdance-Jam

Master K. wurde schon Anfang der 80ziger vom Breakdance-Fieber angesteckt. Die Fazination ging vor allem vom Electric Boogie, und dem Robot-Dance aus. Schulzendorf war dazu natürlich nicht der richtige Ort diesem Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen.

Mit dem Soundboosters des Vaters ging es heimlich in die City. Berlin Alexanderplatz war die Insider-Location für alle Breakdance-Freaks. Die coolsten Moves wurden gezeigt und jeder überbot sich mit den neusten mitgeschnittenen HipHop-Tracks. Natürlich war man immer in Acht vor der Polizei.
The Early Eighties
Wie bei allen Freaks ...>>

1984 - Breakdance-Jam
Master K. wurde schon...>>

1985 - Mixmaster Skretschy
Jede Vision beginnt ...>>


1986 - Skretschy Rocks
Beeinflusst von den ...>>

1987 - The Crew were born
Im Winter war es dann ...>>

1988 - Revolution on TV
Wenn Du jemand zum ...>>

1989 - Revolution at AMIGA
Das eigene Material ...>>
... mehr Informationen demnächst.
Be Curious Be A Member Look Behind Look Backward Listen To Master K. M.A.C. Contact Us