Homepage
1986 - Skretschy Rocks

Beeinflusst von den Hip Hop-Größen Grandmaster Flash, Freestyle, Afrika Bambaataa, Newcleus und natürlich Whodini, gab es auch für Master K. kein halten mehr. Es musste doch irgendwie möglich sein, eigene Tracks an den Start zu bringen. Von 1986 an wurde über ein Jahr lang alles mögliche unternommen um eigene Kompositionen verwirklichen zu können.

Auch wenn die Produktionen völlig semiprofessionell waren, der Lohn der eigenen Energie war die Uraufführung bei DT 64 in der Sendung "Vibrationen" und ein Interview.
The Early Eighties
Wie bei allen Freaks ...>>

1984 - Breakdance-Jam
Master K. wurde schon...>>

1985 - Mixmaster Skretschy
Jede Vision beginnt ...>>


1986 - Skretschy Rocks
Beeinflusst von den ...>>

1987 - The Crew were born
Im Winter war es dann ...>>

1988 - Revolution on TV
Wenn Du jemand zum ...>>

1989 - Revolution at AMIGA
Das eigene Material ...>>
... mehr Informationen demnächst.
Be Curious Be A Member Look Behind Look Backward Listen To Master K. M.A.C. Contact Us